Sport

Buffalos David Legwand gegen die Blue Jackets: Tor nach Lob aus der eigenen Zone? Check!

20.02.16, 10:41 20.02.16, 11:21

Diesen Abend wird Joonas Korpisalo wohl noch länger in schlechter Erinnerung behalten. Der Goalie kassiert bei der 0:4-Heimpleite der Columbus Blue Jackets gegen die Buffalo Sabres ein Tor aus rund 45 Metern Entfernung. David Legwand will eigentlich in Unterzahl bloss die Scheibe möglichst weit wegbringen – doch zu seinem Glück wird aus dem Lob ein Aufsetzer, der Korpisalo eiskalt erwischt. (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Auf das erste Tor müssen wir noch warten, aber Hischier überzeugt bei seinem NHL-Debüt

Das mit riesiger Spannung erwartete Debüt des 18-jährigen Wallisers Nico Hischier bei den New Jersey Devils geriet zum Erfolg. Hischier skorte zwar nicht, aber New Jersey besiegte Colorado Avalanche mit 4:1.

>>> Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Für die grossen Schlagzeilen sorgte Nico Hischier in seinem ersten NHL-Meisterschaftsspiel noch nicht – nicht wie vor einem Jahr Auston Matthews, sein Vorgänger als Nummer-1-Draft, der in den ersten zwei Dritteln seines ersten Spiels gleich vier Tore skorte. Aber auch Hischier stellte seine Extraklasse unter Beweis.

Colorados Goalie Jonathan Bernier verhinderte im ersten und zweiten Drittel zweimal mit Glanzparaden ein erstes Hischier-Goal. …

Artikel lesen