Sport

«Russe» Zaubert beim Futsal

Sie mögen Fallrückzieher-Tore? Dann dürfen Sie dieses Video nicht verpassen

02.02.14, 09:23

Wow, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wie Russlands Eder Lima im Gruppenspiel der Futsal-EM gegen Portugal den Ball im Tor versenkt ist schlicht und einfach fantastisch. Nach einer Flanke von der Mittellinie auf den linken Flügel steigt der gebürtige Brasilianer hoch und hämmert den Ball per Fallrückzieher in den nahen Winkel. Da hätte auch ich den Pistolero in die Kamera gemacht! Die Partie endet übrigens 4:4, Russland und Portugal stehen somit im Viertelfinal. (pre) Video: Youtube/João Ricardo

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen