Sport

«Russe» Zaubert beim Futsal

Sie mögen Fallrückzieher-Tore? Dann dürfen Sie dieses Video nicht verpassen

02.02.14, 09:23

Wow, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wie Russlands Eder Lima im Gruppenspiel der Futsal-EM gegen Portugal den Ball im Tor versenkt ist schlicht und einfach fantastisch. Nach einer Flanke von der Mittellinie auf den linken Flügel steigt der gebürtige Brasilianer hoch und hämmert den Ball per Fallrückzieher in den nahen Winkel. Da hätte auch ich den Pistolero in die Kamera gemacht! Die Partie endet übrigens 4:4, Russland und Portugal stehen somit im Viertelfinal. (pre) Video: Youtube/João Ricardo

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen