Sport

Mercedes statt VW: Lord Bendtner verärgert den VfL Wolfsburg und wird zur Kasse gebeten

19.02.16, 16:47 20.02.16, 17:30

Nicklas Bendtner hat seinen Arbeitgeber Wolfsburg mit einem Foto auf Instagram verärgert. Der Däne liess sich mit einem Mercedes-Fahrzeug ablichten, was beim VW-Klub nicht gut ankam. Geschäftsführer Klaus Allofs kündigte eine Busse an. Bendtner ist beim VfL Wolfsburg schon mehrmals ins Fettnäpfchen getreten und stand zuletzt gegen Ingolstadt und Gent nicht im Kader. (pre/sda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen