Sport

Dafür gewinnt er den Bergpreis

Weil Orozco hier versiebt, trennen sich Mexiko und Chile 0:0

07.09.14, 17:38

Im Football-Stadion der San Francisco 49ers verwechslet Mexikos Stürmer Javier Antonio Orozco die Sportart. Der Fussballer schliesst im Freundschaftsspiel gegen Chile einen Angriff statt mit einem Tor mit einem Schuss in den Himmel ab, als ob er zwischen zwei hohen Stangen hindurch zielen müsste. Kein Wunder, endet das Spiel zweier WM-Achtelfinalisten torlos, wenn solche Chancen vergeben werden. (ram) GIF: gfycat

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen