Sport

Penalty gehalten

Dieser Türke kann auch Goalie

25.01.14, 19:34 27.01.14, 09:42

Wie weiland Mladen Petric! Innenverteidiger Servet Cetin von Eskisehirspor stellt sich nach einer Roten Karte gegen seinen Goalie zwischen die Pfosten und pariert den Penalty. Video: Youtube/samet coskun

Mladen Petric 2006 mit Basel gegen Nancy Video: Youtube/rmbu

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen