Sport
Schaun mer mal

Solide Vorbereitung: Andy Murray tollt mit 5 Polizeihund-Babys über den Wimbledon-Rasen und freut sich über ihre Haufen

Solide Vorbereitung: Andy Murray tollt mit 5 Polizeihund-Babys über den Wimbledon-Rasen und freut sich über ihre Haufen

08.07.2015, 10:5108.07.2015, 11:15
Mehr «Sport»

Heute will Andy Murray im Viertelfinal gegen den Kanadier Vasek Pospisil den nächsten Schritt zu seinem zweiten Wimbledon-Titel machen. In der Vorbereitung setzt der Brite auch auf unkonventionelle Trainingspartner und tollt mit fünf Polizeihunden über den Wimbledon-Rasen. Das klingt gefährlich, ist aber eher putzig: Murrays tierische Freunde sind noch ziemlich winzig. Dafür machen sie schon ordentliche Haufen. Murray: «Das ist ein riesiger Kackhaufen. Wow! Schau dir die Grösse an.» (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story