Sport

Ball spickt vom Griff in die Höh'

Fast zu schön, um wahr zu sein? Junge Ukrainerin zeigt unglaublichen Service-Trick

29.09.14, 11:28 29.09.14, 11:49

Elina Switolina ist gerade mal 20-jährig und hat in ihrer kurzen Karriere schon neun Future-Turniere gewonnen. Beim WTA-Turnier im chinesischen Wuhan hat die Ukrainerin nicht nur dank ihren Siegen gegen die Deutschen Sabine Lisicki und Angelique Kerber auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch mit einem verrückten Aufschlagtrick. 

Auf Instagram postete Switolina ein Video, wie sie den Ball zunächst auf dem Racket-Griff positioniert, den Schläger fallen lässt und die hochspringende Filzkugel übers Netz hämmert. Mit geballter Faust lächelt sie daraufhin in die Kamera. Stellt sich nur die Frage, ob der Trick so tatsächlich funktioniert oder ob da mit dem Computer ein bisschen nachgeholfen wurde. Bei uns auf der Redaktion gehen die Meinungen auseinander ... Was denken Sie? (pre)
Gif: instgram/elisvitolina

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Bereits in der Vorbereitung ist klar: Das ist der beste Save der neuen NHL-Saison

Die NHL befindet sich erst in der Saisonvorbereitung. Dennoch zeigte Jon Gillies, Torhüter der Calgary Flames, bereits eine Parade, die ein heisser Anwärter auf den Titel «Save des Jahres» ist. Nach einem unglücklichen Abpraller von Flames-Verteidiger Brett Kulak behält der Keeper die Übersicht und schnappt sich die Scheibe dank einer sensationellen Reaktion hinter dem Rücken. 

Die Zuschauer waren derart begeistert, dass sie Gillies mit einer stehenden Ovation feierten. Unsere …

Artikel lesen