Sport

Er kennt sie alle – Basketballtrainer begrüsst jeden seiner Spieler auf seine ganz spezielle Art

24.03.16, 07:47 24.03.16, 08:47

Stephen Garnett ist offensichtlich mit Leib und Seele bei seinem Team – anders ist sein Auftritt an der Seitenlinie nicht zu erklären. Er ist zwar nur der Assistenzcoach bei den Basketballern des Whitman Colleges, aber irgendwie doch der Star. Mit jedem Spieler zieht er eine ganz persönliche Show ab! Übrigens: Basketball spielen können die Jungs des Whitman College auch. Im aktuellen Meisterschafts-Turnier der Colleges haben sie zwei ihrer drei Partien gewinnen können. (jwe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Auf den Spuren des Vaters: George Weahs Filius mit Hattrick an der U17-WM

Der Liberianer George Weah gilt als wohl grösster Fussballer Afrikas aller Zeiten. Er wurde 1995 nicht nur Torschützenkönig in der Champions League und zu Europas Fussballer des Jahres, sondern auch zum Weltfussballer gewählt. Jetzt, über 20 Jahre nach seiner besten Zeit, sorgt der Name Weah wieder für internationale Schlagzeilen. Es handelt sich um Timothy Weah, den Sohn des grossen George.

Während der U17-WM in Indien bewies der für die USA spielende Timothy Weah seine Torjäger-DNA. Im …

Artikel lesen