Sport

Goalie haut am Ball vorbei – dieses herrliche Eigentor lassen wir uns nicht entgehen

04.08.16, 22:33 05.08.16, 07:40

Eigentore gibt's ja regelmässig – solche sieht man dann aber doch nur ganz selten. streamable

Das Hinspiel der Europa-League-Partie zwischen Aberdeen und Maribor endete mit einem 1:1-Remis. Im Rückspiel eine Woche später sind nach 93 gespielten Minuten noch keine Tore gefallen, Maribor ist zu diesem Zeitpunkt dank dem Auswärtstor eine Runde weiter. Fix wird die Sache, als den Schotten das Missgeschick des Tages passiert. Mittelfeldspieler Shinnie will den Ball zu Torhüter Lewis zurückspielen und dieser lässt das Leder nach einem Paul-Robinson-Gedenktritt passieren.

Das Original von Paul Robinson.
YouTube/s96024

(rst)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Arno Del Curto zum Neymar-Transfer: «Das ist doch ‹tubelihaft›, so viel Geld auszugeben»

Davos-Trainer Arno Del Curto wird in einem My-Sports-Interview nach Neymar und dessen 222-Millionen-Transfer von Barcelona zu Paris St.Germain befragt. «Logisch ist das zuviel. Aber ist doch scheissegal, ob dieser 222 Millionen gekostet hat. Das zahlt ja der Scheich und der hat wahrscheinlich 80 Milliarden.» Del Curto erklärt dann aber, dass er das gar nicht so schlimm finde, denn das Geld gehe ja in den Umlauf.

Die Tatsache, so viel Geld für einen Spieler auszugeben, kann Del Curto aber nicht …

Artikel lesen