Sport

Tor aus 50 Metern

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

14.04.14, 22:13 15.04.14, 14:50

Die Nachwuchs-Mannschaft des FC Barcelona hat die erstmalig ausgetragene Uefa-Youth-League gewonnen. Im Final setzen sich die Katalanen mit 3:0 gegen Benfica Lissabon durch. Das Tor des Tages erzielt  Munir El Haddadi nach 88 Minuten. Von hinter der Mittellinie überlobt er den zu weit vor seinem Kasten stehenden Benfica-Keeper zum 3:0. Die künftigen Barça-Superstars setzen offenbar nicht nur auf gepflegtes Kombinationsspiel. (pre) Gif: Eurosport Videos

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen