Sport

Jööö-Faktor garantiert: Wegen Ex-Biel-Star Tyler Seguin bricht eine 16-jährige Supporterin der Dallas Stars in Tränen aus 

04.11.15, 19:36 05.11.15, 07:08

Vor drei Jahren sorgte der Kanadier in der National League A bei Biel für Furore – jetzt beglückt Tyler Seguin einen weiblichen Fan seiner Dallas Stars. Die Dame hält ein Transparent hoch auf welchem zu lesen ist, dass ihr einziger Wunsch zu ihrem 16. Geburtstag sei, Tyler Seguin zu sehen. Der 23-Jährige erspäht die Nachricht prompt und wirft der Supporterin sogar einen Puck über das Plexiglas. Herzig, wie sich die Kleine kaum mehr einkriegt. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schweizer Sportgeschichte! New Jersey zieht Nico Hischier an erster Stelle im NHL-Draft

Die New Jersey Devils haben Nico Hischier im NHL-Entry-Draft an erster Stelle gezogen. Der lange Zeit als Nummer Eins gehandelte Nolan Patrick landet als Nummer Zwei des Drafts bei den Philadelphia Flyers.

«Ich bin sprachlos, finde keine Worte. Es ist ein fantastisches Gefühl», sagte Hischier in einem ersten Statement. In der Organisation der Devils ist er nicht der einzige Schweizer, wurde doch Verteidiger Mirco Müller vor kurzem von den San Jose Sharks zu New Jersey getradet.

Der dreifache …

Artikel lesen