Sport

Im Kopieren waren Südkoreaner schon immer eine Macht – WM-Treffer von James Rodriguez perfekt nachgestellt

11.05.15, 09:27 11.05.15, 09:45

DVDs und Gucci-Täschchen: Dass man in Südkorea das Kopieren perfekt beherrscht, ist nichts Neues. Der perfekt nachgestellte James-Rodriguez-Treffer von Minky Joo ist allerdings schon ziemlich verblüffend. Im Zweitliga-Spiel zwischen Gyeongnam FC und Seoul E-Land FC (2:3) ereignet sich quasi die exakt gleich Szene wie beim WM-Spiel zwischen Kolumbien und Uruguay. Wir könnten das Video immer und immer wieder ansehen! Und nein, es ist kein Fake. (cma)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen