Sport

Schweisstreibendes Training

Was hier aussieht wie die Street Parade, sind die Schweizer Biathletinnen beim harten Training vor dem Winter

03.11.14, 11:31 03.11.14, 11:54

Die Schweizer Biathlon-Frauen blicken auf den erfolgreichsten Winter ihrer Geschichte zurück, mit Olympia-Silber von Selina Gasparin als Höhepunkt. Nun stecken sie mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Und die ist hart.

Die Engadinerin hat am Wochenende ein Video veröffentlicht, das die «Biathlon Chicas» beim Proben des Ernstkampfes zeigt. «Wir hatten viele harte Trainings, aber auch der Spass kam im Südtirol nicht zu kurz», schreibt Gasparin zum Video, in dem unter anderem mit Rollski an den Füssen das Schoggigestell eines Supermarkts geplündert wird.

«Ich würde sagen, wir haben einen grossartigen Teamspirit. Wir sind bereit, in der neuen Saison zu rocken», hofft Selina Gasparin, die im März erstmals Mutter wird und deshalb in diesem Winter selber keine Rennen laufen wird. (ram)
Video: Facebook/Selina Gasparin

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Ice Ice Baby!» Ski-Ass Lindsey Vonn rockt mit Vanilla Ice die Bühne

Lindsey Vonn macht nicht nur auf der Ski-Piste eine gute Figur, die «Speed-Queen» glänzte beim 20. Geburtstag von Sportartikel-Hersteller «Under Armour» am Donnerstag auch mit ihren Tanzkünsten. Mit bauchfreiem Top und frechem Cap rockte die 31-Jährige in Baltimore gemeinsam mit Rapper Vanilla Ice die Bühne und performte mit ihm dessen Hit «Ice Ice Baby». Vonn sang selber nicht, bewegte nur die Lippen, ihre «Moves» konnten sich aber mehr als sehen lassen. (pre)

Artikel lesen