Sport

nach gelber karte

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, seit neustem auch dem Schiedsrichter

05.02.14, 16:09
kuss schiri schiedsrichter fussball schaun mer mal

In der algerischen Liga kommt es nach einem Foul zu einer kuriosen Szene. Der Schiedsrichter hat die gelbe Karte schon in der Hand, doch bevor er sie dem Spieler zeigen kann, bekommt der Unparteiische einen Kuss auf die Stirn. Grund für die nette Geste, ist wohl das vorhergegangene Foul, das auch mit Rot hätte betraft werden können. Egal, eine geglückte Abwechslung, werden die Schiedsrichter doch meistens für ihre Taten mit unschönen Worten und Gesten beworfen. (qae) GIF: Youtube/FARID19s5

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Eine Retourkutsche vom Feinsten – diese St.Galler Fans toben und machen mit ihrem Video die 1. Mannschaft lächerlich

Im Oktober des letzten Jahres reagiert der FC St.Gallen auf die Randale seiner «Fans» in Aarau. Geschlossen steht die ganze Mannschaft vor der Kamera und distanziert sich von den Chaoten. «Zeichen setzen», schreibt der FC St.Gallen auf seiner Facebook-Seite dazu. So weit so gut. 

Nun hat sich das Blatt gewendet. Der FC St.Gallen spielt eine miserable Rückrunde, die Fanszene tobt und reagiert. Hinz und Kunz der St.Galler Fankurve versammeln sich auf einer Wiese und imitieren das Video vom …

Artikel lesen