Sport

Ex von Martina Hingis

Das kleinste Ziel der Welt getroffen: Golfer Garcia schiesst Zuschauerin Diamant vom Fingerring

05.08.14, 11:27

Wie gross wohl die Chancen stehen, dass Sergio Garcia diesen Schlag wiederholen kann? Der Ex-Freund von Martina Hingis schaffte am Turnier in Akron (Ohio) das Kunststück, einer Zuschauerin den Diamanten vom Fingerring zu schiessen. Nach längerer Suche fand man den teuren Klunker im Gras wieder – ausserdem durfte sich die Frau über einen von Garcia unterschriebenen Golfball freuen. (ram) Video: Youtube/PGA Tour

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen