Sport
Schaun mer mal

Gestatten: Der 74-Meter-Volley-Weltrekord von Rosenborg Trondheim

Gestatten: Der Volley-Weltrekord von Rosenborg Trondheim

12.03.2016, 15:0112.03.2016, 16:05
Mehr «Sport»
Sie beweisen Geduld, die Herren aus Trondheim.
YouTube/Scandic Norge

Am Samstagabend startet Rosenborg Trondheim auswärts bei Odd in die neue Saison, zuvor frönten die Spieler des norwegischen Rekordmeisters ihrem grossen Hobby namens «The Epic Volley».

Ein Spieler knallt von einem Hochhaus aus 74 Metern Höhe Bälle ins noch rasenlose Stadion, von dort versuchen seine Teamkollegen, das Leder volley in die Maschen zu befördern. Lange klappt gar nichts, bis der Fussballgott beim 44. Versuch dann doch Erbarmen zeigt. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Servette-Frauen holen Cupsieg +++ Duplantis startet mit Weltrekord in die Saison
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story