Sport
Schaun mer mal

Sex-Gestöhne stört Tennis-Match – doch Frances Tiafoe reagiert schlicht genial

Sex-Gestöhne stört Tennis-Match – doch Frances Tiafoe reagiert schlicht genial

19.04.2017, 11:2619.04.2017, 12:35
Mehr «Sport»
Die Sexgeräusche sind am besten bei 0:15 und 1:50 Minuten zu hören.Video: YouTube/Foam A. Lime

Frances Tiafoe traute seinen Ohren nicht: Die amerikanische Weltnummer 87, die in Miami in der zweiten Runde zum ersten Mal gegen Roger Federer spielte und sich deswegen kaum einkriegen konnte, will beim Challenger-Turnier in Sarasota (Florida) im Spiel gegen Mitchell Krueger im zweiten Satz gerade servieren. Da wird seine Konzentration von wildem Gestöhne gestört.

Fragend schaut sich der 19-Jährige um. Jemand schaue wohl einen Porno auf seinem Handy, mutmasst der TV-Kommentator: «Das ist ziemlich seltsam.» Doch die Sex-Geräusche reissen nicht ab und schnell ist klar, dass sie definitiv nicht von einem Smartphone kommen, sondern von einem Apartment gleich neben der Anlage.

Tiafoe und Krueger entscheiden sich nach kurzer Pause weiterzuspielen, obwohl das Gestöhne noch immer deutlich zu hören ist. Der Amerikaner kann sich zwei Punkte später ein verschmitztes Lächeln aber nicht mehr verkneifen. «So gut kann es gar nicht sein», schreit er in den Nachthimmel. Dann geht den beiden Störenfrieden endlich die Puste aus, es wird wieder ruhig und Tiafoe gewinnt 6:2, 6:3. Dieses Spiel wird ihm aber sicher ebenso in Erinnerung bleiben, wie sein erstes Duell mit Roger Federer. (pre)

Die grössten Tennis-Stadien der Welt

1 / 37
Die grössten Tennis-Stadien der Welt
Arthur Ashe Stadium
Ort: New York (USA)
Turnier: US Open (ATP und WTA)
Kapazität: 22'547 Zuschauer
quelle: x02835 / robert deutsch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story