Sport

Liebe Torhüter, bitte nicht nachmachen. Das kann nur Manuel Neuer

26.04.15, 10:56 26.04.15, 11:47

gif: Gfycat

Dank dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC ist Bayern München so gut wie sicher deutscher Meister. Die Partie in der Münchner Allianz-Arena ist allerdings alles andere als packend. Lange Zeit herrscht gähnende Langeweile, echte Höhepunkte sind Mangelware. Nur einer sorgt wenigstens für ein paar Frühlingsgefühle: Manuel Neuer.

Zehn Minuten nach der Pause verhindert der Bayern-Keeper mit einer Weltklasse-Parade gegen den heraneilenden Nico Schulz den Rückstand im Stile eines Torhüter-Titans (GIF unten). Und auch kurz vor Schluss behält Neuer die Nerven: Nach einem Rückpass von Jerome Boateng zeigt er sein ganzes fussballerisches Können und lässt Herthas Sandro Wagner dank einem schönen Absatztrick ins Leere laufen (GIF oben). (pre)

gif: gfycat

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Arno Del Curto zum Neymar-Transfer: «Das ist doch ‹tubelihaft›, so viel Geld auszugeben»

Davos-Trainer Arno Del Curto wird in einem My-Sports-Interview nach Neymar und dessen 222-Millionen-Transfer von Barcelona zu Paris St.Germain befragt. «Logisch ist das zuviel. Aber ist doch scheissegal, ob dieser 222 Millionen gekostet hat. Das zahlt ja der Scheich und der hat wahrscheinlich 80 Milliarden.» Del Curto erklärt dann aber, dass er das gar nicht so schlimm finde, denn das Geld gehe ja in den Umlauf.

Die Tatsache, so viel Geld für einen Spieler auszugeben, kann Del Curto aber nicht …

Artikel lesen