Sport

Mit dem Flip aufs Rail und mit dem Flip wieder runter – für diesen Trick lohnt es sich, nochmals kurz in den Winter-Modus zu switchen

16.04.15, 08:47 16.04.15, 10:15

Dem Norweger Öystein Braaten gelingt nach langem Üben ein spektakulärer neuer Trick. Der Ski-Freestyler landet einen Underflip 450 auf ein Rail und er verlässt dieses gleich wieder mit einem Misty 450. «Es war total cool», strahlt Braaten, nachdem ihm der Trick gelungen ist, «definitiv ein verrücktes Gefühl!» (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Der Papi des Tages hat seiner Tochter einen krassen Ninja-Warrior-Parcours gebaut

Die kleine Lylah aus Denver (Colorado) ist definitiv ein Glückspilz. Ihr Vater Gavin hat ihr nämlich im Garten einen Parcours gezimmert, damit sie den Vorbildern ihrer Lieblings-Show «Ninja Warrior» nacheifern kann. Das Mädchen umschifft alle heiklen Klippen und meistert die Hindernisse mit Bravour. Damit er Lylah immer neue Parcours bauen kann, sammelt der Papi im Internet Geld. Schon am ersten Tag wurden 700 Dollar gespendet. (ram)

Artikel lesen