Sport
Schaun mer mal

Fan von Torino: Lorenzo Bonuccis (4) weint, weil er ein Juve-Shirt tragen muss

Fan vom Stadtrivalen – Bonuccis Sohn (4) weint, weil er ein Juve-Shirt tragen muss

22.05.2017, 16:3822.05.2017, 17:19
Mehr «Sport»

Bei der Meisterfeier im Juventus-Stadium war die Mehrheit der Fans überglücklich, dass die Turiner ihre 6. Meisterschaft in Folge feiern durften. Einer, der im Stadion nicht aus Freude sondern aus Trauer weinte, war Lorenzo Bonucci. Der vierjährige Sohn von Juve-Abwehrchef Leonardo Bonucci ist nämlich ausgerechnet Fan von Torino, Juventus' Stadtrivalen.

Weil an der Meisterfeier alle Spieler mit ihren in Juve-Leibchen gekleideten Kindern auf das Siegerpodium liefen, traf es auch den kleinen Lorenzo. In einem Pjanic-Shirt und mit Tränen in den Augen musste der grosse Fan von Torino-Stürmer Andrea Belotti ziemlich widerwillig mit Papa auf den blauen Teppich. Brüderchen Matteo auf Papis Schultern nahm es da einiges entspannter. (zap)

Europas Meister 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
22.05.2017 17:19registriert April 2014
Das ist noch wahre Fan Liebe😂😂
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
scotchandsoda
22.05.2017 21:53registriert Juni 2016
Wie war das nochmal, es gibt zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann, seine Familie und den Verein, den man liebt... :-)
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
22.05.2017 18:57registriert November 2015
Lorenzo Bonucci, mein Held! Papa Leonardo ist ein Sadist.
Sii forte, anche se ti spezza il cuore, Lorenzetto!
221
Melden
Zum Kommentar
7
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.

Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.

Zur Story