Sport

Das ist ein wahrer Fan

So schnell kann man Fahnen einpacken, wenn eine Meute wütender Fans auf einen zustürmt

31.07.14, 10:23

Gif: YouTube/Hooligans TV

Das Hinspiel der Champions-League-Qualifikation zwischen Dnipro Dnipropetrovsk und dem FC Kopenhagen endete zwar torlos, trotzdem gab es viel Aufregung. Die Partie fand zwar nicht im Osten der krisengeplagten Ukraine statt, sondern in der Hauptstadt Kiew. Diese Massnahme schützte aber nicht vor Ungemach.

Einige Fans vom dänischen Vizemeister wurden in der Halbzeitpause von Dnipro-Anhänger angegriffen. Ein Kopenhagen-Fan hatte noch die Nerven, einige Fahne einzupacken, bevor die wütende Menge auf die Dänen losgingen. 

Die Funktionäre von Kopenhagen haben wegen der Vorkommnisse einen Protestbrief der UEFA zukommen lassen. (syl)

Video: YouTube

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen