Sport

Ach Goalie, wenn du nicht Manuel Neuer bist, dann bleib besser einfach auf der Linie

22.05.15, 08:08 22.05.15, 09:40

Rehenesh Thumbirumbu Paramba hat unbestritten einen tollen Namen. Doch seine fussballerischen Fähigkeiten scheinen damit nicht Schritt halten zu können. Im indischen Ligaspiel zwischen seinem Klub Shillong Lajong und Sporting Goa stürmt Rehenesh aus dem Strafraum, um das Spiel im Stile eines Manuel Neuers schnell zu machen. Leider misslingt ihm dies – Brandon Fernandes kommt an den Ball, fackelt nicht lange und schiesst das 1:0 für Goa, das dann mit 2:1 gewinnt. (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen