Sport

Die 30 schönsten Tore im August: Ein Dribbelkünstler ist morgen beim FC Basel zu Gast

12.09.16, 16:56 12.09.16, 17:12

Die 30 schönsten Tore im Monat August. Den Basel-Schreck gibt's ab Minute 4:30 oder im Video unten. Video: YouTube/LilWiz

Endlich ist wieder Fussball! Endlich laufen die Ligen wieder auf der ganzen Welt und wir werden fast rund um die Uhr mit Fussball berieselt. Im Video oben seht ihr drum die schönsten 30 Tore im Monat August. Es sind sieben Minuten zum geniessen. Ausser man ist Fan des FC Basel, dann dürfte einen beim Treffer von Jonathan Cafu ein mulmiges Gefühl beschleichen. Denn der Brasilianer spielt bei Ludogorets Razgrad, dem ersten Gegner des Schweizer Meisters in der Champions League. Hoffen wir, dass Cafu seine Slalomkünste in Bulgarien gelassen hat! (fox)

Das Tor von Jonathan Cafu. Video: streamable

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Best Friends Forever ...

Artikel lesen