Sport

Die 30 schönsten Tore im August: Ein Dribbelkünstler ist morgen beim FC Basel zu Gast

12.09.16, 16:56 12.09.16, 17:12

Die 30 schönsten Tore im Monat August. Den Basel-Schreck gibt's ab Minute 4:30 oder im Video unten. Video: YouTube/LilWiz

Endlich ist wieder Fussball! Endlich laufen die Ligen wieder auf der ganzen Welt und wir werden fast rund um die Uhr mit Fussball berieselt. Im Video oben seht ihr drum die schönsten 30 Tore im Monat August. Es sind sieben Minuten zum geniessen. Ausser man ist Fan des FC Basel, dann dürfte einen beim Treffer von Jonathan Cafu ein mulmiges Gefühl beschleichen. Denn der Brasilianer spielt bei Ludogorets Razgrad, dem ersten Gegner des Schweizer Meisters in der Champions League. Hoffen wir, dass Cafu seine Slalomkünste in Bulgarien gelassen hat! (fox)

Das Tor von Jonathan Cafu. Video: streamable

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Arno Del Curto zum Neymar-Transfer: «Das ist doch ‹tubelihaft›, so viel Geld auszugeben»

Davos-Trainer Arno Del Curto wird in einem My-Sports-Interview nach Neymar und dessen 222-Millionen-Transfer von Barcelona zu Paris St.Germain befragt. «Logisch ist das zuviel. Aber ist doch scheissegal, ob dieser 222 Millionen gekostet hat. Das zahlt ja der Scheich und der hat wahrscheinlich 80 Milliarden.» Del Curto erklärt dann aber, dass er das gar nicht so schlimm finde, denn das Geld gehe ja in den Umlauf.

Die Tatsache, so viel Geld für einen Spieler auszugeben, kann Del Curto aber nicht …

Artikel lesen