Sport
Schaun mer mal

Video: Die 30 schönsten Fussball-Tore im August

Die 30 schönsten Tore im August: Ein Dribbelkünstler ist morgen beim FC Basel zu Gast

12.09.2016, 16:5612.09.2016, 17:12
Mehr «Sport»
Die 30 schönsten Tore im Monat August. Den Basel-Schreck gibt's ab Minute 4:30 oder im Video unten.Video: YouTube/LilWiz

Endlich ist wieder Fussball! Endlich laufen die Ligen wieder auf der ganzen Welt und wir werden fast rund um die Uhr mit Fussball berieselt. Im Video oben seht ihr drum die schönsten 30 Tore im Monat August. Es sind sieben Minuten zum geniessen. Ausser man ist Fan des FC Basel, dann dürfte einen beim Treffer von Jonathan Cafu ein mulmiges Gefühl beschleichen. Denn der Brasilianer spielt bei Ludogorets Razgrad, dem ersten Gegner des Schweizer Meisters in der Champions League. Hoffen wir, dass Cafu seine Slalomkünste in Bulgarien gelassen hat! (fox)

Das Tor von Jonathan Cafu.Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story