Sport

Exklusive Ansichten auf dem Podest

Sie finden alle Siegerehrungen gleich? Dann schauen Sie sich mal Nino Schurter aus der Sicht der Champagner-Flasche an!

25.05.14, 23:02 26.05.14, 09:28

Video: Vimeo/Slavik Petr

Mountainbiker Nino Schurter hat heute das Weltcup-Rennen im tschechischen Nove Mesto gewonnen. Business as usual für den mehrfachen Weltmeister. Aber der Bündner erfindet sich bekanntlich stets neu, fährt in dieser Saison auch temporär auf der Strasse – und er lässt uns mittels Kamera an der Champagner-Flasche auch hautnah bei der Siegerehrung dabei sein. Besonders eindrücklich sind die Grimassen der blonden Ehrendame … (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen