Sport

«Wir sind doch hier nicht bei den Amateuren!» – Zlatan Ibrahimovic staucht einen Offiziellen zusammen

15.03.15, 21:41 16.03.15, 10:58

Mal finden wir ihn den Grössten, mal finden wir ihn den Letzten: Zlatan Ibrahimovic! Nachdem wir am Mittwoch mit dem Schweden noch Mitleid mit wegen der Roten Karte hatten, so können wir heute wieder einmal nur den Kopf schütteln. Nach der 2:3-Niederlage von PSG gegen Bordeaux staucht er einen Schiedsrichter-Offiziellen aufs Übelste zusammen: «Wir sind doch hier nicht bei den Amateuren!» Er spiele schon seit 15 Jahren Fussball, aber so etwas habe er noch nie gesehen. Und sowieso: «Frankreich hat PSG eigentlich gar nicht verdient!» 

Angeblich hat sich der Superstar mittlerweile entschuldigt

(cma)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen