Sport
Schaun mer mal

Diego Simeone schlägt nach Wechsel-Patzer seinen Assistenten

Trainer-Vulkan Simeone explodiert: Nach Wechsel-Patzer schlägt er seinen Assistenten

04.05.2016, 07:2204.05.2016, 07:38
Mehr «Sport»
streamable

Es läuft die 92. Minute im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Bayern München. Um Zeit zu schinden, will Atlético Madrid noch einmal wechseln. Aber das Vorhaben misslingt – weil in Trainer Diego Simeones Augen der «Täfelimaa» pennt. Den Ärger bekommt dieser umgehend zu spüren: Wütend schlägt Simeone den Atlético-Betreuer und einen Moment lang befürchtet man, gleich Zuschauer einer Keilerei zu werden. Doch «El Cholo» sieht davon ab und hat wenig später alle im Team furchtbar lieb: Nach der 1:2-Niederlage in München zieht Atlético Madrid in den Final ein. (ram)

» Die Tore gibt's hier im Video

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story