Sport

Trophäe verliert Deckel

McIlroy überragt nicht nur mit dem Golfschläger alle, er glänzt auch als Goalie

11.08.14, 06:47 11.08.14, 11:55
McIlroy GIF

Rory McIlroy ist derzeit das Mass aller Dinge auf den Golfplätzen dieser Erde. Der Nordire hat in Louisville (Kentucky) die 96. US PGA Championship gewonnen. Freudig überreichte ihm nach dem Triumph PGA-Präsident Ted Bishop die Siegertrophäe – deren Deckel beinahe auf den Boden fiel. Doch McIlroy reagierte blitzschnell und durfte sich nach dem Sieg auch für seine Qualitäten als Fänger feiern lassen. (ram) GIF: Youtube/sideline

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen