Sport
Schaun mer mal

Das war knapp! Murray rastet nach vergebenem Matchball aus und schiesst beinahe den Schiri ab

Uff, das war knapp! Murray rastet nach vergebenem Matchball aus und schiesst fast den Schiri ab

21.08.2016, 14:0121.08.2016, 14:22
Mehr «Sport»
streamable

Olympiasieger Andy Murray ist weiterhin in Topform. Beim Masters-1000-Turnier von Cincinnati zieht die Weltnummer 2 dank einem 6:3, 6:3-Sieg gegen Milos Raonic in den Final gegen Marin Cilic ein. Beinahe wäre es allerdings nicht dazu gekommen.

Als Murray seinen zweiten Matchball mit einem Doppelfehler vergibt, lässt er seinem Frust freien Lauf und kickt mit voller Wucht gegen den Ball. Dieser fliegt genau in Richtung von Schiedsrichter Damien Dumousois, der im letzten Moment noch ausweichen kann. Zum Glück für Murray! Hätte der Ball den Unparteiischen getroffen, hätte er disqualifiziert werden können. Stattdessen erntet der Schotte nur einen bösen Blick. (pre)

Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)

1 / 33
Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)
Novak Djokovic (2008 bis 2023): 24 Grand-Slam-Titel (10-mal Australian Open, 7-mal Wimbledon, 4-mal US Open, 3-mal French Open).
quelle: keystone / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Selbst FCB-Stürmerstar Hitzfeld ist gegen den Cup-Schreck FCZ machtlos
23. April 1973: Zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren heisst der Cupfinal FCZ gegen FCB. Jedes Mal sind die Basler Favorit, aber jedes Mal gewinnen die Zürcher. Auch an diesem Ostermontag.

Der FC Sion ist die Schweizer Cupmannschaft schlechthin. Man darf aber auch den FC Zürich als solche bezeichnen, besonders mit Blick auf die frühen Siebzigerjahre, als der FCZ den FCB in den Finals verzweifeln lässt.

Zur Story