Sport

Wer verarscht hier wen? Weltmeister Schürrle im Studio bei einer absoluten Null-Checkerin

17.09.15, 17:42 18.09.15, 08:30

Dieses Video ist zwar schon etwas älter, es macht aber erst jetzt die Runde. André Schürrle, deutscher Nationalstürmer des VfL Wolfsburg, ist zu Gast in einer Game-Sendung. Gut für uns, dass die Moderatorin bloss von Counterstrike und Co. eine Ahnung hat, aber keinen blassen Schimmer von Fussball. So fällt sie auf ihre Kollegen rein, die ihr angeblich einen bekannten Gamer zum Interview auf die Couch hocken. Entsprechend absurd wird das Gespräch der beiden … (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen