Sport
Schaun mer mal

Wie der «unglaubliche Hulk» – Gaucho-Trainer reisst sich das Hemd vom Leib

Wie der «unglaubliche Hulk» – Gaucho-Trainer reisst sich wegen Schiri das Hemd vom Leib

08.05.2017, 20:27
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nelson Vivas ist nur 1,66 Meter klein, kann aber dennoch zum grossen Vulkan werden. Das bewies der Trainer des argentinischen Erstligisten Estudiantes beim 0:0 gegen die Boca Juniors mal wieder eindrücklich. Nach einem nicht gegebenen Elfmeter lieferte sich der ehemalige Arsenal-Verteidiger zunächst eine hitzige Diskussion mit dem Linienrichter.

Als er dann auf die Tribüne geschickt wurde, riss er sich wutenbrannt das Hemd vom Lieb und lief mit nacktem Oberkörper an der Seitenlinie entlang vom Platz. Der 47-Jährige erinnerte dabei stark an die Marvel-Comicfigur  «Der unglaubliche Hulk», nur die grüne Hautfarbe fehlte. (pre)

So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird

1 / 60
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
Waaaaas? Rot? Für MICH? Kann nicht sein! So wie Marco Verratti und Thiago Silva reagieren Fussballer oft bei Roten Karten. Wir haben für euch die besten Rote-Karte-Momente der letzten Monate gesammelt.
quelle: ap/ap / francois mori
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story