Sport
Schaun mer mal

Ein mexikanischer Torhüter wird mit 44 Jahren zum Helden in der Nachspielzeit

Ein mexikanischer Torhüter wird mit 44 Jahren zum Helden in der Nachspielzeit

01.05.2017, 13:0801.05.2017, 14:18
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die meisten Fussballprofis arbeiten im Alter von 44 Jahren irgendwo als Trainer, TV-Experte oder haben komplett umgesattelt und einen neuen Job gesucht. Nicht so Oscar Perez. Der Torhüter des mexikanischen Erstligisten CF Pachuca spielt immer noch und hatte erst gerade das Spiel seines Lebens.

Im Spiel gegen seinen Ex-Verein Cruz Azul liegt Perez' Team in der Nachspielzeit im Rückstand. Bei einem Eckball rückt er auf in den gegnerischen Strafraum und befördert den Ball in der Nachspielzeit tatsächlich ins Netz. Dieser Treffer bedeutet den 2:2-Endstand. Es ist für den Mexikaner aber nicht das erste Tor seiner Karriere. Er traf schon vorher bereits einmal – damals für den aktuellen Gegner Cruz Azul. (abu)

GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister

1 / 17
GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister
Grasshopper Club Zürich: 27-mal Meister, zuletzt 2003.
quelle: keystone / paolo foschini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Hüsler feiert Überraschungssieg +++ Schwere EM-Gegnerinnen für Handball-Nati
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story