Sport

Routinierte Japanerin out

Venus Williams ginge ja noch, aber diese fiese Wespe machte Date-Krumm das Leben zur Hölle

26.08.14, 07:48 26.08.14, 08:17

Kimiko Date-Krumm ist mit bald 44 Jahren das «Grosi» der WTA-Tour. Im Auftaktspiel an den US Open unterlag die Japanerin aber nicht nur wegen des allfällig fehlenden Schnaufs der Amerikanerin Venus Williams. Vielmehr erhielt die einstige Weltnummer 1 Unterstützung von einer hartnäckigen Wespe, die Date-Krumm plagte. So siegte die ältere der Williams-Schwestern mit 2:6, 6:3, 6:3. (ram) GIF: Vine/MichaelSTBL

Bild: AFP

Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE

Das Viech besuchte auch kurz die Venus 

Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen