Sport
Schaun mer mal

Premier League: Kleiner Fan zeigt Sturridge den Mittelfinger

Der Kleine wird sich freuen, wenn er ohne Papi ins Stadion und Mittelfinger verteilen darf

21.03.2016, 07:4221.03.2016, 08:14
Mehr «Sport»

Ein junger Southampton-Fan zeigt Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge, was er von dessen Tor gegen seine Lieblinge hält. Es ist nicht sehr viel. Doch der Mittelfinger verschwindet sofort, als sein Vater die Geste erblickt. Spontan fühlen wir uns an Arno Del Curto erinnert, wie er einst seine Spieler väterlich aufklärte: «Zum Schiri nüma ‹Fuck you› sägä, äs git zwei Minuta, hä!»

Beim Verlassen des Stadions unterhalten sich Vater und Sohn wohl nicht mehr über den kurzzeitigen Abschied von den feinen Sitten. Schliesslich dreht Southampton das Spiel nach einem 0:2-Rückstand noch und siegt dank späten Toren spektakulär mit 3:2. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beeindruckendes Comeback von Nadal +++ Deutscher Weltmeister Hölzenbein gestorben
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story