Sport

Versteckte Kamera

Tennis hat Rafael Nadal seit Wimbledon nicht mehr gespielt, dafür ist er der schlechteste Heli-Pilot der Welt

19.09.14, 11:47 20.09.14, 10:08

Ja, es ist Werbung für einen Pokeranbieter – aber wenn sie so lustig ist, dann drücken wir ein Auge zu. Tennis-Ass Rafael Nadal muss sich in dieser Challenge als Helikopter-Pilot ausgeben und um jeden Preis verhindern, dass seine nichtsahnenden Passagiere die Fliege machen. Unsere Lieblingsszene: «Rafa, da ist Rauch.» Grosses Tennis! (dux) video: youtube/pokerstars

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Roger Federer: «Klar, in einer Traumwelt wäre ich gerne wieder die Nummer 1»

Roger Federer legt mit drei grossen Titeln und einer Bilanz von 20:1 den besten Saisonstart seit seiner Traumsaison 2006 hin. Das lässt Fans natürlich von der Weltnummer 1 träumen. Im Sommer spitzt sich das Duell zwischen Djokovic, Murray, Wawrinka, Nadal und Federer um den Tennisthron weiter zu.

«Es ist faszinierend, wie schnell sich die Dinge zu deinen Gunsten ändern», sagt Roger Federer vor einer Woche nach seinem Turniersieg in Indian Wells mit Blick auf die Weltrangliste. «Jetzt reden alle wieder über die Nummer 1», stellt der 35-Jährige fest. Auch er selber liebäugelt mit einer Rückkehr auf den Thron, nachdem er in Dubai noch gesagt hatte, sich damit abgefunden zu haben, dass dies wohl ein Traum bleibe.

Doch nach seinem besten Start in ein Jahr seit seiner dominantesten Phase von …

Artikel lesen