Sport
Schaun mer mal

Was macht eigentlich Sergio Ramos in der Sommerpause? Umfallen natürlich!

Was macht eigentlich Sergio Ramos in der Sommerpause? Umfallen natürlich!

03.07.2017, 07:28
Mehr «Sport»

Der Champions-League-Final hallt immer noch nach. Real Madrids Verteidiger Sergio Ramos provozierte beim 4:1-Sieg gegen Juventus Turin mit einer Schauspieleinlage den Platzverweis von Juan Cuadrado. Wie sich nun bei einem Kurztrip von Ramos nach Deutschland herausgestellt hat, laufen dort ganz viele Cuadrados herum. Denen der Schiedsrichter allesamt Gelb-Rot zeigt für ihr brutales Einsteigen gegen den armen Feriengast aus Spanien … (ram)

Video: Angelina Graf

Die 50 besten Spieler in FIFA 16

1 / 52
Das sind die 50 besten Spieler in FIFA 16
Das sind die 50 stärksten Spieler in FIFA 16 von EA Sports: Rang 50: Angel di Maria.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story