Sport
Schaun mer mal

Cavani hat die Lektion gelernt und schiesst nur noch in den Rasen

Kein Platzverweis für den PSG-Stürmer

Cavani hat die Lektion gelernt und schiesst nur noch in den Rasen

22.10.2014, 13:15
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Am letzten Freitag flog Edinson Cavani vom Platz, ohne ein Foul begangen zu haben. Der PSG-Stürmer feierte sein Tor gegen Lens mit einem «Pistolero-Jubel» und feuerte dabei immaginäre Schüsse ins Publikum. Weil der Schiedsrichter diese Aktion als Unsportlichkeit taxierte und Cavani zu heftig reklamierte, folgte der Platzverweis.

Gestern wiederholte der Uruguayer nach seinem Treffer gegen APOEL Nikosia in der 87. Minute – hier können Sie alle 40 Tore im Video sehen – den «Pistolero-Jubel», dieses Mal schoss Cavani seine Salve aber in den Rasen ab. So durfte sich der PSG über den 1:0-Sieg und über die Tatsache freuen, dass kein Spieler vom Platz geflogen ist. (syl)
Gif: gfycat.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der ZSC setzt Siegesserie auch im Final fort und gewinnt die erste Partie gegen Lausanne
Die ZSC Lions gehen im Playoff-Final gegen Lausanne wie erwartet 1:0 in Führung. Der 2:1-Sieg gegen Lausanne ist ein hartes Stück Arbeit mit Goalie Simon Hrubec und Traumtänzer Derek Grant als Matchwinnern.

Ohne zu brillieren blieben die ZSC Lions auch im neunten Spiel in diesen Playoffs der National League ungeschlagen. Sie waren über weite Strecken nicht besser als Lausanne, aber am Ende eine Spur abgeklärter.

Zur Story