Sport
Schaun mer mal

Hand Gottes reloaded – Journalist lernt auf die harte Tour, dass man Maradonas Verlobte nicht anflirten sollte

«Wötsch Flättere ha?»

Hand Gottes reloaded – Journalist lernt auf die harte Tour, dass man Maradonas Verlobte nicht anflirten sollte

11.08.2014, 16:0911.08.2014, 16:10
Mehr «Sport»
Während der WM in Brasilien hat sich Diego Maradona im Stadion meistens von seiner Schokoladenseite gezeigt und hübsch für die TV-Kameras posiert. Höchste Zeit, wieder einmal einen handfesten Skandal loszutreten! Nach einem Familienausflug mit seiner Verlobten und Sohnemann Diego jr. wird Maradonas Auto von Journalisten umringt. Bereitwillig gibt der 53-jährige langfädige Statements ab – bis sich einer der Medienschaffenden erdreistet, seiner Angetrauten zuzuzwinkern. Bei sowas versteht die Hand Gottes keinen Spass! (dux)video: youtube/Daniel Enciso
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Inter wird mit Yann Sommer im Tor Meister – die grosse Party in Mailand
Inter Mailand kürt sich zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte zum italienischen Meister. Nach dem Derby-Sieg gegen die AC Milan feierten die Nerazzurri vor dem Mailänder Dom.

Ausgerechnet im Derby gegen den Stadtrivalen AC Milan holte sich Inter Mailand gestern Abend mit Nati-Goalie Yann Sommer den Meistertitel. Für die Nerazzurri ist es der 20. Scudetto der Vereinsgeschichte – gleichbedeutend mit einem zweiten Stern neben dem Vereinslogo. Inter gewann nicht nur das gestrige Derby, sondern überflügelte die AC Milan auch in Sachen Meistertitel. Die Rossoneri konnten die Meisterschaft bisher 19 Mal für sich entscheiden.

Zur Story