Sport
Schaun mer mal

Beat Forster jubelte schon – dann merkte er: Dieser Hexer hat das Tor verhindert!

Beat Forster jubelt schon – dann merkt er: Dieser Hexer hat das Tor verhindert!

13.01.2016, 06:3813.01.2016, 06:45
Mehr «Sport»

Lars Johansson ist der grosse Rückhalt von Frölunda Göteborg. Der Keeper liess sich gestern beim 5:0-Erfolg seines Teams gegen Davos im Halbfinal-Hinspiel der Champions Hockey League nicht bezwingen. Dabei hatten die Davoser durchaus Chancen. So auch Beat Forster wenige Sekunden vor Schluss des zweiten Drittels. Freistehend kam der Verteidiger zum Schuss, das Tor war offen. Kein Wunder jubelte er bereits – bis er merkte: Die Scheibe liegt nicht im Tor, sondern im Fanghandschuh von Johansson. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story