Sport
Schaun mer mal

Ein Tor für jeden, der immer sofort die Hände verwirft und zum Schiri schaut

Dieses Tor ist für jeden, der immer sofort die Hände verwirft und zum Schiri schaut

15.09.2017, 06:4815.09.2017, 07:54
Mehr «Sport»
Video: streamable

Ihr da, die ihr nach jedem Hauch einer zarten Berührung sofort den sterbenden Schwan mimt: Schaut ganz gut hin! So wie Cedric Bakambu kann man es nämlich auch machen. Villarreals Angreifer kommt im Europa-League-Heimspiel gegen Astana zu Fall, doch er kämpft weiter, solange der Schiedsrichter nicht pfeift. Und das macht er nicht. Also steht Bakambu wieder auf, er hat immer noch den Ball am Fuss und er hämmert ihn herrlich zum 2:1 ins Netz. Villarreal siegt schliesslich mit 3:1 und Fussballtrainer in aller Welt haben ein neues Video, das sie all ihren Spielern zeigen sollten.

Sollte ein Trainer seinen Spielern zeigen wollen, weshalb billige Schwalben nichts bringen, so hat er dank Partizan Belgrad ebenfalls bestes Anschauungsmaterial. Die Serben holten im Spiel gegen YB in der zweiten Halbzeit durch Ozegovic (50.) und Tosic (56.) innert kürzester Zeit zwei gelbe Karten wegen Schwalben ab. Gebracht hat es Partizan nichts: Gegen die Berner gab es nur ein Unentschieden. (ram)

Schwalbe 1 durch Ozegovic.Video: streamable
Schwalbe 2 durch Tosic.Video: streamable

Und dann gibt's auch noch Stürmer, die schon umfallen, wenn eine leichte Brise durchs Stadion weht

Video: watson/Emily Engkent

Schöner fliegen mit dem Holländer – Arjen Robben fliegt durch die Strafräume dieser Welt

1 / 44
Schöner fliegen mit dem Holländer – Arjen Robben fliegt durch die Strafräume dieser Welt
Air Robben – bestimmt segelt kein anderer Fussballer so oft durch die Luft wie der Holländer von Bayern München.
quelle: ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skeepy Doo
15.09.2017 09:51registriert März 2016
Als Verteidiger machen mich die unteren beiden Videos richtig glücklich.
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Restless Lex
15.09.2017 10:44registriert April 2016
Und bei Schwalbenvideo Nummer 2 macht der Kommentator genau das, was ich bei unseren Schweizer Kommentatoren so hasse. In keinem Fernsehstudio dieser Welt, ist der Kommentator so neutral bei internationalen Spielen eingestellt, wie bei uns in der Schweiz! What the fuck, wir sind zwar neutral, aber das sollte sich auf auswärtige Angelegenheiten begrenzen und nicht auf Fussballspiele. Wenn einer nur leicht berührt wird und den sterbenden Schwan mimt, dann bitte rastet aus und versucht dies nicht noch neutral zu analysieren. Zeigt Herz für die CH- Mannschaft (bin FCB Fan), egal welche das spielt!
216
Melden
Zum Kommentar
7
Rekord-Nati-Spieler Ambühl: «Wir lassen nach einer Niederlage nicht den Kopf hängen»
Sein erstes Länderspiel für die A-Nationalmannschaft absolvierte Andres Ambühl 2004. Mittlerweile sind es bereits über 300 und an der kommenden Endrunde in Tschechien könnte der Davoser mit der 19. WM-Teilnahme seinen eigenen Rekord ausbauen. Wir haben ihn im Nati-Training getroffen.

Andres Ambühl weiss gar nicht mehr genau, an wie vielen Weltmeisterschaften er schon teilgenommen hat. Ein Blick ins Archiv zeigt: Falls er es auch in diesem Jahr in den endgültigen Kader für die WM in Tschechien schafft, wird er seine 19. WM-Endrunde bestreiten. Kein anderer Spieler war so oft dabei wie der Bündner.

Zur Story