Sport
Schaun mer mal

Wenn Goalie und Stürmer Stockstiche austeilen, wird der Infight nicht liebevoller ...

Wenn Goalie und Stürmer Stockstiche austeilen, wird der Infight nicht liebevoller ...

25.04.2015, 13:5726.04.2015, 09:00
Mehr «Sport»
Bild
Bild: AP/The Canadian Press

Nachdem die Montreal Canadiens in der rein kanadischen Serie gegen die Ottawa Senators vermeintlich vorentscheidend 3:0 in Führung lagen, schien das Ende der 1. Playoff-Runde für die Senators schon sehr nahe zu sein. Doch die Senators wehren sich nach Kräften und haben gestern mit einem klaren 5:1 Auswärtserfolg zum 2:3 verkürzen können. 

Dass das Nervenkostüm in der hitzigen Atmosphäre auf beiden Seiten etwas dünn ist, bewiesen Senators-Goalie Craig Anderson sowie «Habs»-Stürmer Brandon Prust. Nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten – im Hockey-Jargon auch Stockstiche genannt – prügeln sie feste aufeinander ein ... Ein neutraler Beobachter würde den Kampf wohl als Unentschieden werten.  (syl)

Video: YouTube/Sportsnetcanada
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FIS streicht Abfahrt in Zermatt aus dem Kalender – jetzt kommt die Retourkutsche

Vor wenigen Wochen kam die Hiobsbotschaft für die Organisatoren der Weltcupabfahrten in Zermatt und Cervinia. Der Weltskiverband FIS mit Präsident Johan Eliasch hat dafür gesorgt, dass der Speed-Auftakt am Matterhorn nicht mehr im Weltcup-Kalender ist – trotz Vertrag bis zum Weltcupwinter 2026/27.

Zur Story