Sport
Schaun mer mal

Stamkos holt die Drohnen gleich reihenweise vom Himmel runter

Da kann sogar Toews einpacken: Stamkos holt die Drohnen gleich reihenweise vom Himmel

18.09.2015, 13:3518.09.2015, 14:03
Mehr «Sport»

Vor einer Wochen haben wir über die Treffsicherheit von Blackhawks-Captain Jonathan Toews gestaunt. Der NHL-Star liess mit einem Schuss ins Netz die auf dem Tor liegende Wasserflasche in die Luft springen und schoss sie mit einem zweiten Puck blitzschnell ab.

Noch besser macht es nun Steven Stamkos. Locker zerstört der Captain der Tampa Bay Lightning zunächst die Zielscheiben in allen vier Torecken, dann nimmt er die in der Trainingshalle herumfliegenden Drohnen ins Visier. Zwar ist nicht jeder Schuss ein Treffer, doch nach zwei, drei Versuchen haben die Drohnen ausgeschwirrt. (pre)

Der Wasserflaschen-Trick von Toews.
YouTube/NHL

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story