Sport
Schaun mer mal

Er kam, grätschte und flog nach 18 Sekunden vom Platz

Er kam, grätschte und flog nach 18 Sekunden vom Platz – und schuld war der Trainer

12.09.2017, 10:3612.09.2017, 10:46
Mehr «Sport»

Tin Pavlic vom österreichischen Drittligisten Deutschlandsberger SC kam am Wochenende zu einem rekordverdächtigen Kurzeinsatz. Gerade einmal 18 Sekunden dauerte es im Spiel gegen Union Vöcklamarkt, bis der Slowene nach seiner Einwechslung in der 90. Minute wieder vom Feld musste. Aber nicht etwa wegen einer Verletzung ...

Pavlic versuchte nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, den Ball zurückzuerobern, traf aber nur den Gegner. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und stellte den 19-Jährigen vom Platz. «Es war die erste Rote Karte in meiner Profi-Karriere. Der Trainer hatte mir gesagt, ich soll aggressiv zu Werke gehen. Das habe ich getan», erklärte der Rotsünder hinterher. Immerhin: Sein Team gewann trotz des Blitz-Platzverweises mit 2:1. (pre)

Ronaldo vor Messi! Die besten Spieler in FIFA 18

1 / 52
Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 18»
Rang 50: Radja Nainggolan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story