Sport
Schaun mer mal

NHL: David Legwand trifft in Unterzahl aus der eigenen Zone

Buffalos David Legwand gegen die Blue Jackets: Tor nach Lob aus der eigenen Zone? Check!

20.02.2016, 10:4120.02.2016, 11:21
Mehr «Sport»
SPORTSNETCANADA

Diesen Abend wird Joonas Korpisalo wohl noch länger in schlechter Erinnerung behalten. Der Goalie kassiert bei der 0:4-Heimpleite der Columbus Blue Jackets gegen die Buffalo Sabres ein Tor aus rund 45 Metern Entfernung. David Legwand will eigentlich in Unterzahl bloss die Scheibe möglichst weit wegbringen – doch zu seinem Glück wird aus dem Lob ein Aufsetzer, der Korpisalo eiskalt erwischt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen verrät das Meister-Rezept: «Das haben wir knallhart angesprochen»
Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister – und das schon nach 29 Spieltagen. Wie konnte die Mannschaft so viel besser als die Konkurrenz sein?

Auch am 29. Spieltag blieb Bayer Leverkusen ungeschlagen. Gegen Werder Bremen feierte die «Werkself» einen 5:0-Sieg und holte sich den Meistertitel. Dabei war von Nervosität nichts zu spüren, Leverkusen war vollkommen ruhig und spielte wieder einmal eine dominante Partie.

Zur Story