Sport
Schaun mer mal

Nach Platzverweis dreht Parkes völlig durch und kickt seinen Gegner fies von hinten nieder

Nach Platzverweis dreht Parkes völlig durch und kickt seinen Gegner fies von hinten nieder

08.05.2016, 12:2308.05.2016, 14:53
Mehr «Sport»
Der Kick von Parkes in den Rücken von Ouimette. Im Video unten gibt's die Szene aus einem besseren Winkel.streamable

Unglaubliche Szenen in der USL, der dritthöchsten Liga der USA. Kurz vor Schluss werden Pittsburgs Riverhounds' Romero Parkes und Karl Ouimette von Red Bull 2 mit Rot des Feldes verwiesen. Als die beiden davonlaufen, tauschen sie Nettigkeiten aus, als Parkes durchdreht und seinem Gegner mit voller Wucht in den Rücken tritt.

Ouimette bleibt rund zehn Minuten liegen, muss mit der Bahre vom Feld gebracht werden. Über seinen Gesundheitszustand wurde noch nicht informiert. Er sei aber mit im Teambus gewesen. Parkes entschuldigt sich später auf Twitter für seine Aktion, doch ihm droht eine lange Sperre. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher plant Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story