Sport
Schaun mer mal

Herr Guardiola, wie gehen Sie mit einem Stürmer um, der in zwei Spielen sieben Tore schiesst? – Guardiola: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest» 

Herr Guardiola, wie gehen Sie mit einem Stürmer um, der in zwei Spielen sieben Tore schiesst? – Guardiola: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest» 

27.09.2015, 11:0028.09.2015, 18:01
Mehr «Sport»

Robert Lewandowski ist derzeit nicht zu stoppen. Der Bayern-Star erzielt Tor um Tor. Nach dem Fünferpack in der letzten Woche gegen Wolfsburg hatte der Pole auch mit den Mainzern kein Erbarmen und schenkte ihnen beim 3:0 Sieg der Bayern zwei Kisten ein.

Pep Guardiola wurde danach auf der Pressekonferenz gefragt, wie er denn mit so einem Stürmer umgehe, ob er ihm Blumen mit ins Training bringe oder ob er sich schonen dürfe. Guardiola verrät dem Journalisten darauf sein Geheimrezept: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest.» Oder mit anderen Worten: Der Robert darf heute saufen gehen, das hat er sich verdient. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story