Sport
Schaun mer mal

Tanz statt Training: PSG dominiert und übt bereits den Auftritt für die Meisterfeier

Tanz statt Training: PSG dominiert und übt bereits den Auftritt für die Meisterfeier

13.01.2016, 10:1713.01.2016, 10:19
Mehr «Sport»
streamable

Ein Tänzchen von Serge Aurier, gefolgt von einer kurzen Einlage Blaise Matuidis: Bereits vor dem Training sind die PSG-Stars bestens aufgelegt. Auf dem Platz geht es im gleichen Stil weiter. Statt mit dem Ball zu üben präsentieren David Luiz, Serge Aurier und Layvin Kurzawa den anwesenden Zuschauern lieber ihre bestens eingeübten Moves. Übel nehmen kann es den Spielern niemand. Nach 20 Runden liegen die Pariser in der Ligue 1 schon 20 Punkte vor dem ersten Verfolger Angers. Der Rest der Saison dürfte ein Einziges Schaulaufen werden. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story