Sport
Schaun mer mal

Maskottchen der Houston Astros jagt Baseballer beim Aufwärmen

Garantiert lustiger als das Spiel: Maskottchen jagt Baseballer beim Aufwärmen

20.04.2016, 18:4621.04.2016, 07:41
Mehr «Sport»

Orbit, das Maskottchen der Houston Astros, erfüllt seinen Job beim Heimspiel gegen die Detroit Tigers zu 100 Prozent: Der Ausserirdische unterhält das Publikum schon vor Beginn der Partie köstlich. Orbit schleicht sich geschickt getarnt an Gästespieler Jose Iglesias heran. Beinahe gelingt es ihm auch, diesen mit seinem Netz zu fangen. Doch Iglesias' Mitspieler J.D. Martinez ist gerade noch rechtzeitig da, um dies zu verhindern. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story