Nebel
DE | FR
Sport
Schweiz

Federer vs. Ammann oder Fussball-Nati vs. Hockey-Nati: Wähle den schönsten Schweizer Sportmoment aller Zeiten

Tore, Titel und Triumphe: Die Schweizer Sportler haben uns schon so manchen Gänsehaut-Moment beschert. Doch welcher hat dich am meisten berührt? In unserem Duell suchen wir aus 101 Vorschlägen den schönsten Schweizer Sportmoment aller Zeiten.
07.08.2015, 16:2408.08.2015, 15:30
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Sport»
RanglisteStand: 19.03.24 – 05:20
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Euroairport Basel wieder offen

Das Terminal des Basler Euroairports ist wieder geöffnet. Am Montagnachmittag war es«aus Sicherheitsgründen» evakuiert worden. Dies teilte der Flughafen auf seiner Website sowie über das Portal X (vormals Twitter) mit.

Zur Story