Sport

13'000 Langläufer machen das Engadin unsicher – hier gibt's die besten Videos und Bilder

12.03.17, 07:44 13.03.17, 15:40

Ticker: 12.3.17: Engadin Skimarathon

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12 Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • MajaW 12.03.2017 21:05
    Highlight Grosser Gewinn für die Engadiner-Fan-Gemeinde!
    Mercivillmool
    1 0 Melden
    600
  • bokl 12.03.2017 12:18
    Highlight Cooler Ticker Reto. Wo bleibt die Erwähnung meiner neuen Bestzeit? 😎💪
    2 0 Melden
    600
  • coronado71 12.03.2017 11:07
    Highlight Danke für den Livestream und den Ticker! Service Public à la Watson ;)
    Hat das Team Watson den Stazerwald schon überwunden? Stehen sie noch an der Schanze im Stau?
    5 0 Melden
    • Reto Fehr 12.03.2017 11:20
      Highlight Michi Wanner ist schon längst im Ziel, hab grad einen Tickereintrag mit dem Siegerbild gemacht. Von Donat haben wir noch nichts gehört, vielleicht hat er bei einem Sturz das Handy verloren;-)
      3 0 Melden
    • coronado71 12.03.2017 11:55
      Highlight @Reto: bitte Gratulation an Michi weiterleiten! Und an Donat dranbleiben! *g*
      1 0 Melden
    600
  • #Martinov 12.03.2017 10:44
    Highlight Danke Watson für de ticker ❤
    5 0 Melden
    600
  • Gähn on the rocks 12.03.2017 09:14
    Highlight hach, zuschauen auf dem teppich ist auch schön.
    3 0 Melden
    600
  • MajaW 12.03.2017 07:03
    Highlight Super Wetter, eisige Spuren und teilweise Rückenwind... könnte schnell werde.
    Hopp Cologna hopp Watson!
    12 0 Melden
    600
  • Gulasch 11.03.2017 16:32
    Highlight Läuft die Watson-Redaktion auch?
    4 0 Melden
    • Sandro Zappella 11.03.2017 20:58
      Highlight Ja, Michael Wanner und Donat Roduner sind für watson am Start :)
      22 0 Melden
    • Gulasch 11.03.2017 21:41
      Highlight Sehr schön, gut Lauf!
      8 0 Melden
    • flowsen 12.03.2017 11:26
      Highlight Ich war auch am Start für watson Zappella 😘
      5 0 Melden
    600

Sein schönstes Geburtstagsgeschenk

Der Stern von Dario Cologna geht auf – und im Stazerwald landen Hunderte auf dem Hintern

11. März 2007: Mit Dario Cologna rechnet am Engadin Skimarathon niemand – ausser dem damals 21-Jährigen selber. Er ist der jüngste Sieger in der Geschichte und der erste Rätoromane.

Vom Engadin Skimarathon wollen alle, die mit Langlauf wenig bis gar nichts am Hut haben, bloss eines sehen: Bilder vom Stazerwald. Die Abfahrt auf den 42 Kilometern zwischen Maloja und Schanf ist für die Profis in der Regel kein Hindernis – für weniger geübte Langläufer hingegen wird sie oft zur Falle:

Im Jahr 2007 läuft Dario Cologna an seinem 21. Geburtstag während des ganzen Rennens an der Spitze mit. Führungsarbeit übernimmt er aber nicht. So lautet der Plan des Schweizer Teams …

Artikel lesen