Sport
Ski

Keine Live-Übertragung der Olympia-Abfahrt im SRF?

Probleme mit der Verkabelung

Keine Live-Übertragung der Olympia-Abfahrt im SRF?

05.02.2014, 08:0905.02.2014, 10:42
Mehr «Sport»

• Die SRG produziert in Sotschi das internationale Signal für die Skirennen. Doch weil die russischen Organisatoren nicht alle Kabel verlegt oder verbunden haben, können noch keine Bilder produziert werden.

• Regisseur Beni Giger ist besorgt: «Solange die Glasfaser-Kabel nicht verlegt sind, können wir nicht testen und haben keine Bilder im Ziel. Wir sind eine Woche im Rückstand», ärgert er sich. Am Donnerstag steht das erste Training auf dem Programm.

• Die Übertragung der Abfahrt vom Sonntag ist offenbar in Gefahr. Im Moment wird mit Hochdruck an der Verkabelung gearbeitet, doch bei erneutem Schneefall könnte die Sisyphusarbeit von vorne beginnen.

Sehen Sie den SRF-Beitrag hier.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story